Dienstag, 10. Januar 2017

Federlampenschirm - schnell & einfach

Hallo ihr lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut. :)

Heute zeige ich euch meinen selbstgebastelten Federlampenschirm. Geht ganz schnell und einfach und man braucht auch nicht viel dazu.

Das braucht ihr:


IKEA Lampenschirm aus Papier - hier entlang
Federn - die hier habe ich bestellt
Bastelkleber - das hier ist mein Lieblingskleber




Ihr nehmt einfach den Lampenschirm steckt ihn zusammen und beklebt den ganzen Schirm rundum mit Federn. Ich würde euch empfehlen immer etwas versetzt zu kleben und habe von unten nach oben angefangen. Die Breite Seite der Feder nach unten geklebt - so bekommt man das schönste Ergebnis.
Das Ganze geht ruckzuck und ihr habt einen wunderschönen Lampenschirm :)




Viel Spaß beim nachbasteln!


Eure Tina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen